info@hotelzumanker.de | Tel.: +49 (0) 6507 6397

Anmelden

Registrieren

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, können Sie Ihren Zahlungsstatus verfolgen, die Bestätigung verfolgen und die Tour auch nach Beendigung bewerten.
Benutzername*
Passwort*
Passwort bestätigen*
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
E-Mail*
Telefon*
Land*
Durch das Erstellen eines Benutzerkontos akzeptieren Sie die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Bitte stimmen Sie allen Bedingungen und Konditionen zu, bevor Sie zum nächsten Schritt übergehen

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto?

Anmelden
Folgen Sie uns auf
info@hotelzumanker.de | Tel.: +49 (0) 6507 6397

Anmelden

Registrieren

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, können Sie Ihren Zahlungsstatus verfolgen, die Bestätigung verfolgen und die Tour auch nach Beendigung bewerten.
Benutzername*
Passwort*
Passwort bestätigen*
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
E-Mail*
Telefon*
Land*
Durch das Erstellen eines Benutzerkontos akzeptieren Sie die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Bitte stimmen Sie allen Bedingungen und Konditionen zu, bevor Sie zum nächsten Schritt übergehen

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto?

Anmelden

FAQ

Frequently Asked Questions
Ab welcher Uhrzeit ist mein Zimmer bereit?
Ist es möglich spät anzureisen?
Bis zu welcher Uhrzeit ist mein Zimmer garantiert?
Bis wann muss ich auschecken?
Ist ein Late-Check Out möglich?
Wo buche ich meinen Aufenthalt zum besten Preis?
Wie sind die Stonierungsbedingungen?
Was mache ich wenn ich eine Reklamation habe?
Wann bezahle ich und welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Sind Haustiere erlaubt?
Haben Sie eine Fahrradgarage?
Haben Sie Raucherzimmer?

Das Zimmer steht ab 15 Uhr bereit.

 

Ja (nach Absprache).

Bis 18.00 Uhr ist das gebuchte Zimmer garantiert.

Möchtet Ihr später anreisen, dann nehmt Kontakt mit uns auf.

Bis 11Uhr.

Ja (nach Absprache).

Wir bieten den besten Preis immer auf unserer Website an.

Nach erfolgter Bestätigung der Zimmerreservierung halten wir, wie vereinbart, ein Zimmer in der gewünschten Kategorie bereit. Änderungen oder Stornierungen werden je nach Umfang weiterberechnet.
Stornierungen von Zimmerreservierungen sind nur gültig, wenn diese schriftlich bei uns eingehen. Bis vier Wochen vor Anreise ist die Stornierung kostenfrei. Bei späterer Stornierung stellen wir 80% des Preises für den gesamten Aufenthalt in Rechnung. Bei Nichtanreisen ohne Vorlage einer schriftlichen Stornierung oder bei Reiseabbruch werden 100% des bestätigten Preises in Rechnung gestellt.

Kulanterweise werden Euch die Stornokosten bei gleicher Buchung innerhalb von 365 Tagen ab dem Tag der Stornierung wieder verrechnen. Bitte beachtet, dass dieser Service eine rein freiwillige Serviceleistung von uns ist.

Um anfallende Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Euch eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Wir bitten Euch, Reklamationen unverzüglich zu melden.

Die Bezahlung erfolgt beim Check-Out in Bar, EC-Karte oder Kreditkarte.

Geschenkgutscheine können erworben werden.

Haustiere sind erlaubt (es wird eine Aufwandspauschale erhoben).

Haustiere sind nicht auf dem Bett erlaubt und sollten sich ruhig verhalten, damit keine anderen Gäste gestört werden.

Ja, es ist eine abgeschlossene Fahrradgarage vorhanden.

Nein

Kontaktiert uns

    WEITER

    Tischreservierung
    close slider