info@hotelzumanker.de | Tel.: +49 (0) 6507 6397

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login
Folgen Sie uns auf
info@hotelzumanker.de | Tel.: +49 (0) 6507 6397

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

FAQ

Frequently Asked Questions
Ab welcher Uhrzeit ist mein Zimmer bereit?
Ist es möglich spät anzureisen?
Bis zu welcher Uhrzeit ist mein Zimmer garantiert?
Bis wann muss ich auschecken?
Ist ein Late-Check Out möglich?
Wo buche ich meinen Aufenthalt zum besten Preis?
Wie sind die Stonierungsbedingungen?
Was mache ich wenn ich eine Reklamation habe?
Wann bezahle ich und welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Sind Haustiere erlaubt?
Haben Sie eine Fahrradgarage?
Haben Sie Raucherzimmer?

Das Zimmer steht ab 15 Uhr bereit.

 

Ja (nach Absprache).

Bis 18.00 Uhr ist das gebuchte Zimmer garantiert.

Möchtet Ihr später anreisen, dann nehmt Kontakt mit uns auf.

Bis 11Uhr.

Ja (nach Absprache).

Wir bieten den besten Preis immer auf unserer Website an.

Nach erfolgter Bestätigung der Zimmerreservierung halten wir, wie vereinbart, ein Zimmer in der gewünschten Kategorie bereit. Änderungen oder Stornierungen werden je nach Umfang weiterberechnet.
Stornierungen von Zimmerreservierungen sind nur gültig, wenn diese schriftlich bei uns eingehen. Bis vier Wochen vor Anreise ist die Stornierung kostenfrei. Bei späterer Stornierung stellen wir 80% des Preises für den gesamten Aufenthalt in Rechnung. Bei Nichtanreisen ohne Vorlage einer schriftlichen Stornierung oder bei Reiseabbruch werden 100% des bestätigten Preises in Rechnung gestellt.

Kulanterweise werden Euch die Stornokosten bei gleicher Buchung innerhalb von 365 Tagen ab dem Tag der Stornierung wieder verrechnen. Bitte beachtet, dass dieser Service eine rein freiwillige Serviceleistung von uns ist.

Um anfallende Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Euch eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Wir bitten Euch, Reklamationen unverzüglich zu melden.

Die Bezahlung erfolgt beim Check-Out in Bar, EC-Karte oder Kreditkarte.

Geschenkgutscheine können erworben werden.

Haustiere sind erlaubt (es wird eine Aufwandspauschale erhoben).

Haustiere sind nicht auf dem Bett erlaubt und sollten sich ruhig verhalten, damit keine anderen Gäste gestört werden.

Ja, es ist eine abgeschlossene Fahrradgarage vorhanden.

Nein

Kontaktiert uns

    Proceed Booking

    Öffnungszeiten
    close slider

    Öffnungszeiten 

    Vom 4. November bis 15. Dezember:

    Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet.

    Für Gruppen ab 10 Personen:

    Auch unter der Woche nach telefonischer Vereinbarung.

    Tischreservierungen unter:

    Tel: +49 (0) 6507 6397

    Vom 16. Dezember 2024 bis 15. März 2025 sind wir in der Winterpause.

    Störung Telefonanlage

    Liebe Gäste und Freunde,
    momentan ist unsere Telefonleitung gestört.
    Ihr erreicht uns unter:
    +49 171 5866759